Vita

.

Von der Illustration zu maßgeschneiderten Design-Lösungen!

Seit meinem Studium bin ich als diplomierte Designerin selbständig und betreue unterschiedliche Unternehmen mit verschiedenen Anforderungen und Zielen. Für ihren Erfolg entwerfe ich individuelle, maßgeschneiderte Lösungen.

Ich bin Designerin aus Leidenschaft und liebe meine Arbeit sowie die Herausforderung, die jeder neue Auftrag mit sich bringt. Individuelle Design-Lösungen zu entwickeln ist von jeher und bleibt meine Passion, denn heutzutage kommt es auf Einzigartigkeit an.

Zukunft ist jetzt: Moderation mit exklusiven Gästen

Titelseite Einladung zu Blue Orange

 

Seit 2016 veranstalte ich mit der Volksbank Ulm-Biberach zusammen eine herausragende Veranstaltung mit dem Namen "BlueOrange". Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe geben visionäre Unternehmer aus der Region Ulm Einblicke in ihr individuelles, werteorientiertes Führungskonzept. Ziel ist es, Denkanstöße zu geben und anhand praktischer Beispiele zu zeigen, dass sich und wie sich eine werteorientierte Führungskultur auszahlt.