NEWS Anne Ammann Grafik, Ulm

Icon mit Zeitung und Bueroklammer

Neuigkeiten aus dem Haus ammann Design. Konzepte
. . . was wir alles sonst noch tun . . .

Ulm, 10. März 2014

DAS DESIGNBÜRO IST SPONSOR DES
Förderverein Stiftung Neu-Ulm: Helfen mit Herz e.V.

tl_files/anne/bilder/NEWS/Signet Foerderverein V3_150.jpg

 

Die Spenden kommen zu 100 % bei den Bedürftigen an.
Ab einer Spende von 100 € erhalten Sie unaufgefordert eine Spendenquittiung.

Welche Projekte durch den Förderverein umgesetzt wurden, 
sehen Sie unter www.stiftung-neu-ulm.de

 

 

Ulm, 17. Februar 2014

DAS DESIGNBÜRO IST IN DEN SCHIFFBERG 9 GEZOGEN!

Seit Februar 2014 befindet sich das Designbüro im Schiffberg 9, 89073 Ulm.
Fon: (0731) 2 61 88 14.

Das Haus Schiffberg 9 steht auf der östlich gelegenen Stadtmauer (gegenüber RegioTV und dem Kindergarten St. Wolfgang).


Im Schiffberg wird das Design-Büro in der Tradition der Syrlinstraße weitergeführt. Das bedeutet, dass sich alle Kunden des Design-Büros wie gewohnt auf gute, kreative und zielorientierte Design-Lösungen freuen dürfen. Zuversichtlich schaut das Design-Büro in seine neue Zukunft und heisst seine Kunden und neue Projekte herzlich willkommen.

 

Designbüro ammann im Schiffberg 9

Ulm, 16. Dezember 2013

TIPPS FÜR DIE OPTIMALE REINIGUNG VON FESTEN ZAHNSPANGEN

Umgesetzt als animiertes Video und als PDF.
Beide Formate stehen im Netz der Allgemeinheit zur Verfügung.
Auftrag von Frau Dr. T. Eichenberg, Fachpraxis für Kieferorthopädie, Neu-Ulm.

>>> Der animierte Film ist zu sehen auf Youtube:

>>> Die PDF finden Sie mit einem Klick auf das Bild:

Zwei Comicfiguren als Titelfiguren für Reinigungstipps für Zahnspangen

Ulm, 11. Juli 2013

Referentin zum Thema:
„Mit Corporate Profiling zu einem unverwechselbaren Erscheinungsbild”
am Marketingtag der IHK Ulm:

EXISTENZGRÜNDUNG UND UNTERNEHMENSFÖRDERUNG

Marketing – ein Muss für Gründer

Über 130 Existenzgründer und Jungunternehmer haben beim Marketingtag
der IHK Ulm am 11. Juli 2013 Mittel und Wege kennen gelernt, wie sie ihr
Angebot erfolgreich vermarkten können.

In vielen Beratungsgesprächen mit Gründerinnen und Gründern wurde
deutlich, dass das Thema Kundengewinnung oft unterschätzt wird.
Ein innovatives Dienstleistungsangebot und eine kundengerechte
Produktpalette führen nicht automatisch zum Markterfolg.

Gerade Gründer glauben aber nicht selten, dass ihr Angebot ein
Selbstläufer ist. Sie übersehen dabei, dass ein systematisches und
innovatives Marketing entscheidend dafür ist, ob ein neu gegründetes
Unternehmen sich am Markt und im harten Wettbewerb durchsetzen kann.

Bei der Veranstaltung des StarterCenters der IHK Ulm

  • Marketing – ein Muss für Gründer
  • Kunden suchen, Kunden gewinnen, Kunden binden

haben 4 Expertinnen in Fachvorträgen praxisnahe Informationen und
konkrete Hilfen zu wichtigen Marketingfragen angeboten:

  • Wie entwickle ich ein unverwechselbares und markantes Erscheinungsbild?
  • Wie kann man mit Guerilla-Marketing erfolgreich und kostengünstig werben?
  • Wie kann ich über Online-PR die Zielgruppe direkt erreichen?

Der 9. Marketingtag der IHK Ulm wurde veranstaltet in Kooperation mit dem
Marketingclub Ulm/Neu-Ulm.

Zurück nach oben

© Fotos:
Rennauto: Christopher Dode/www.fotolia.de
Hund im Kartonwagen:  Andres Rodriguez / www.fotolia.de