Corporate-Profiling

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Zwei verschiedene Tiger beides starke Erscheinungsbilder!

Machen Sie Ihr Angebot und Unternehmen unwiderstehlich stark.

Um der Preisfalle zu entgehen, mehr Kunden und gute Mitarbeiter zu gewinnen, müssen Unternehmen heute ein starkes und glaubhaftes Profil zeigen. Das Unternehmens-Profiling unterstützt Sie dabei, das Profil Ihres Unternehmens zu schärfen und stark darzustellen.

In 7 Schritten und in weniger als einem Tag finden KMU wie auch Start-Ups ihr einzigartiges, unverwechselbares Lösungsprofil heraus mit dem sie sich herausragend positionieren können: Für mehr Wachstum und langfristigen Erfolg!

Stärke im Wettbewerb durch ein klares Angebots-Profil.

Besprechung

 

Heutige Unternehmen stehen in einem harten Wettbewerb mit sich immer ähnlicher werdenden Angeboten. Zudem sehen sie sich einer kritischen Öffentlichkeit gegenüber, die informiert ist und ungefragt kommentiert.

Dieser Herausforderung können Unternehmen entspannt begegnen, die ihre einzigartigen und wirklichen Stärken kennen und wissen, wofür sie nachweislich stehen.

Das Unternehmens-Profiling ist ein effektves Analyse-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, sich ihrer einzigartigen Identität bewußt zu werden sowie ihrer besonderen Stärken und Werte.

 

Laden Sie sich den Folder
"Vorteile und Nutzen des Unternehmens-Profiling" hier herunter:

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In 7 Schritten
zu einem starken Profil.

Positionierungs-Pyramide

 

Die Krönung der Analyse bildet das Schlüssel- oder Leitbild Ihres Unternehmen. Der ganze Profilingsprozess beginnt bei der Pyramide ganz unten und sieht aus wie folgt:

 

7. KEYVISUAL

6. REASON WHY
Der Grund, das Produkt zu erwerben (Nutzenargumentation)

5. USP
Das Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens

4. BRAND CORE
Markenkern, Kernaussage des Angebotes/Unternehmens

3. BRAND PERSONALITY
Die Charakteristik (Markenpersönlichkeit) des Unternehmens

2. BENEFIT
Den rational und emotional relevanten Nutzen/Ziel des Angebotes rational und emotional

1. CONSUMER INSIGHTS
Einblicke in die Beweggründe für die Kaufentscheidung der Kunden

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